Home Termine Texte Bild+Ton Buchen
Home
   Willkommen!
   Konzept der Show
   Lebensläufe
   Kontakt
   Gästebuch
   Newsletter
   Links
 Newsletter Abo


Bestellen Abbestellen
Link Tipp
www.callastudio.de
Good Bye!
Alte Möbelfabrik: K.Lypse und daslars Machen wir es kurz: der letzte Vorhang ist gefallen – die Maulhelden hören auf!

5 Jahre waren wir dabei und haben gemeinsam – und natürlich auch mit euch – eine ganze Menge erlebt! Wir trennen uns nicht im Streit, aber die jeweiligen Wege gehen in verschiedene Richtungen – wie es im Leben eben manchmal so ist! Alle vier Helden sind bis auf weiteres noch über diese Seite zu erreichen. K.Lypse und Sebastian Sonnenstrahl erreicht ihr außerdem unter: www.dereineundderkleine.de!

Wir danken allen, die uns besucht und beklatscht haben, allen, die Bücher und CDs gekauft und mit, sowie wegen uns gelacht haben! Lasst euch nicht unterkriegen, wir tun es auch nicht!

Es grüßen euch aufs allerherzlichste und ein letztes Mal offiziell im Quartett eure Maulhelden:

Lex, daslars, K.Lypse und Sebastian Sonnenstrahl

DIE LIVE-CD DAS HÖRSPIEL-LABEL
Ges[t]ammelte Werke können hier bestellt werden. Die Maulhelden gehen hörspielen.
Neu
Ein neue Hörprobe von unserem Live-Mitschnitt am 16.12.04 ist online.
Kurzlyrik
Glücklich

Du bist so arm im Geiste,
du grinst nur, weil, das weißte.
Doch der, der arm im Geiste ist,
auch dieses Manko leicht vergisst.


K.Lypse

Zitat
Irgendwo im Hinterkopf wohnt bei manchen Leuten aber noch eine schwer definierbare Komponente namens gesunder Menschenverstand. Dieser wird von manchen Leuten inzwischen für so spiesig gehalten wie die gutbürgerliche Küche oder sogar für identisch damit.


Max Goldt, Die Kugeln in unseren Köpfen