Home Termine Texte Bild+Ton Buchen
Home
   Willkommen!
   Konzept der Show
   Lebensläufe
   Kontakt
   Gästebuch
   Newsletter
   Links
 Newsletter Abo


Bestellen Abbestellen
Link Tipp
www.bennoshuette.de
Good Bye!
Alte Möbelfabrik: K.Lypse und daslars Machen wir es kurz: der letzte Vorhang ist gefallen – die Maulhelden hören auf!

5 Jahre waren wir dabei und haben gemeinsam – und natürlich auch mit euch – eine ganze Menge erlebt! Wir trennen uns nicht im Streit, aber die jeweiligen Wege gehen in verschiedene Richtungen – wie es im Leben eben manchmal so ist! Alle vier Helden sind bis auf weiteres noch über diese Seite zu erreichen. K.Lypse und Sebastian Sonnenstrahl erreicht ihr außerdem unter: www.dereineundderkleine.de!

Wir danken allen, die uns besucht und beklatscht haben, allen, die Bücher und CDs gekauft und mit, sowie wegen uns gelacht haben! Lasst euch nicht unterkriegen, wir tun es auch nicht!

Es grüßen euch aufs allerherzlichste und ein letztes Mal offiziell im Quartett eure Maulhelden:

Lex, daslars, K.Lypse und Sebastian Sonnenstrahl

DIE LIVE-CD DAS HÖRSPIEL-LABEL
Ges[t]ammelte Werke können hier bestellt werden. Die Maulhelden gehen hörspielen.
Neu
Ein neue Hörprobe von unserem Live-Mitschnitt am 16.12.04 ist online.
Kurzlyrik
Latichte

Im Kino gewesen. Geweint.
Weil immer das größte Haupt
vor mir zu sitzen sich erlaubt.


lex

Zitat
Wer geht, sieht im Durchschnitt anthropologisch und kosmisch mehr, als wer fährt. (...) Sowie man im Wagen sitzt, hat man sich sogleich einige Grade von der ursprünglichen Humanität entfernt. Man kann niemand mehr fest und rein ins Angesicht sehen, wie man soll, man tut notwendig zuviel oder zuwenig.


Johann Gottfried Seume